Haben Sie noch Fragen?

Ihre individuelle Anfrage

Über uns

Als Location sind wir eine der ältesten der Stadt und die EVENTRESIDENZ gilt mit all ihren Geschichten zweifelsohne als Grande Dame der Eventlandschaft.

Seit über 20 Jahren am Markt haben wir einiges erleben und sehen dürfen. Unser stetiges Streben nach Verbesserung und der Drang ein perfektes Erlebnis abliefern zur können, macht uns zum perfekten Ansprechpartner für ambitionierte Projekte.

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Eventprofis zusammen, welche sich allesamt ihre Sporen an der Basis verdient haben und somit ihr Handwerk von A-Z verstehen.

Wir sind immer bestrebt, auf Augenhöhe zu beraten und versprechen keine Luftschlösser – es sei denn, wir haben schon mal eines erfolgreich gebaut;)

Den gleichen Qualitätsanspruch erwarten wir auch von unserem Netzwerk, sodass wir bei Empfehlung unserer Partner guten Gewissens Sachen aus der Hand geben können. Somit können wir gewährleisten, dass Ihnen in jedem Gewerk immer der/die richtige(n) Fachmann/Fachfrau zur Seite steht.

HIER GEHT ES ZU UNSEREM EVENTKONFIGURATOR

Unsere Möglichkeiten

 

Die Qualitäten unseres Eventteams liegen zweigfelsohne in der langjährigen Erfahrung und einem hochqulifizierten Partnernetzwerk.
Durch den Blick über den Tellerrand und die Umsetzung zahlreicher Events auch ausserhalb der eigegen Location, wird der Blick auf starke Leistungspartner geschärft und die eigenen Handlungsmuster stets optimiert. All dies kommt einer gemeinsamen Eventkonzeption zu Gute.
Erfahrung und Back-Ground schärfen zudem den Blick auf die Angebotstruktur der  Partner, so dass wir für jedes Budget die beste Lösung finden.
Unser Netzwerk setzt sich aus Partnern aller relavanten Bereiche zusammen.
Catering, Veranstaltungstechnik, Entertainment, Grafik, Personal – sogar erfunden haben wir schon Dinge, welche vorab als fertige Lösung nicht unseren Ansprüchen gerecht wurden.

Gregor Schleich

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft war nicht nur eine erfolgreiche TV Gameshow der späten 80er Jahre, vielmehr könnte so auch Gregors Veranstltungscredo lauten.
Mit über 20 Jahren in der Eventindustrie und einem Problemlösungsnetzwerk sonder Gleichen, gibt es eigentlich keine unlösbaren Veranstaltungsideen und Konzepte.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme